Zu Gast bei Freunden

Die Jugendkapelle der Musikvereinigung Welden war am 23.07.2016 zu Gast bei der Jugendkapelle Altenmünster.

Nachdem die Jugendkapelle Altenmünster gemeinsam mit der Jugendkapelle Welden die dortige Pfingstserenade gestalten durfte folgte nun die Gegeneinladung nach Zusamzell. Am Kirchenvorplatz von Zusamzell war eine sehr gute Stimmung. Die Musiker und Musikerinnen waren sehr motiviert und hatten viel Spaß.

Bei Liedern wie Dschingis Khan, Crazy Little Thing Called Love, Auf zum Start oder Star Wars klatschte und sang das Publikum begeistert mit.

Der Wettergott meinte es leider nicht gut mit uns, sodass wir gezwungen waren die Serenade zu verkürzen was allerdings der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Die beiden Zugaben, welche von beiden Kapellen gemeinsam gespielt wurden, trafen beim Publikum auf große Begeisterung.

Ein herzliches Dankeschön an die Jugendkapelle Altenmünster für die Einladung und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Musizieren.