Wir sagen Dankeschön!

Nach 2 Jahren Zwangspause blicken die Laugnataler Faschingskracher auf eine erfolgreiche und unvergessliche Saison 2022/2023 zurück.

Mit der Premiere am Galaball am 14. Januar zog es die 18 Aktiven in den darauffolgenden Wochen quer über mehrere Landkreise bis zum Faschingsdienstag. Bei rund 30 Auftritten durften sie ihre Show „Festival Beats“ zum Besten geben und auch an 2 tollen Umzügen teil nehmen wo auch mal die Sonne vorbei schaute. In diesem Jahr durfte man wieder einen Fasching erleben wie er sein sollte!

Im Namen der Laugnataler Faschingskracher und der Musikvereinigung Welden wollen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön sagen an alle vor und hinter der Bühne, die zum erfolgreichen Gelingen der vergangenen Wochen beigetragen haben. Sowohl am Galaball, am Gardetreffen, am Kinderball und vor allem am Faschingstreiben mit Umzug und Partyzelt waren zahlreiche Helfer im Einsatz. Hier auch ein großer Dank an alle Anwohner rund um die Aufstellung, der Umzugsstrecke und dem Neuen Festplatz. Ein Danke auch an alle Sponsoren und Gönner und vor allem an unsere treuen Besucher, die unsere Veranstaltungen erst zum Erfolg machen!