So schnell kann es gehen

Schwupps, ist der Fasching wieder zu Ende. Kaum hat er überraschend am 11. November begonnen, ist er auch schon wieder am Aschermittwoch vorbei. Diesmal war er sehr kurz.

Die Laugnataler Faschingskracher der Musikvereinigung Welden e.V. möchten sich sehr, sehr herzlich bei allen bedanken die bei Vorbereitung, Durchführung, Unterstützung, Zelttechnik, Verpflegung, Getränke, Bar, Musik, Auftritte, Organisation, Genehmigungen, Sicherheit sowie Sponsoring u.a. geholfen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch immer unseren Anwohnern in Welden rund um die Umzugsstrecke und dem Partyzelt. Ohne Ihr Verständnis und Mithilfe wäre der Fasching im Holzwinkel nur halb so toll.

Alle Veranstaltungen waren gut besucht und so konnte aus dem Erlös des Benefiz Gardetreffens vom Laugnataler Faschingskracher Präsident Reinhard Hörwick 1000,- Euro an die Solzialstation Augsburger Land West überreicht werden. Unsere Helfer vor Ort (HvO Holzwinkel) werden mit 11 Cent pro Partyzeltgast unterstützt.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an alle Spender innerhalb und außerhalb der Holzwinkelmetropole Welden die mit Geld- und Sachspenden unterstützt und geholfen haben.

Die fünfte Jahreszeit kommt wieder, und wir freuen uns darauf.