Probenwochenende in Dinkelscherben

Zur Vorbereitung für das alljährliche Jahresschlusskonzert hat die Jugendkapelle der Musikvereinigung Welden vom 25. – 27.11.2016 ein Probenwochenende im Schullandheim in Dinkelscherben verbracht. Neben den zahlreichen Register- sowie Gesamtproben kam natürlich der Spaß nicht zu kurz. So konnte man sich nach getaner Probenarbeit entweder im Schwimmbad entspannen oder in der Turnhalle bei einem kleinen Fußballspiel austoben. Die Abende wurden in geselliger Runde bei dem ein oder anderen Brettspiel oder auch bei einer Runde Poker verbracht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern, dem Dirigenten und den Dozenten der Registerproben, den Betreuern und allen die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.

Hiermit möchten wir Sie gerne bereits schon einmal zu unserem Jahresschlusskonzert am 26.12.2016 um 19:30 Uhr im Holzwinkelsaal in Welden einladen. Wir würden uns sehr freuen Sie auf unserem Konzert begrüßen zu dürfen.