Marktkapelle Welden gastiert bei der Schlossserenade in Aystetten

Mit Freude nahm die Marktkapelle Welden die Einladung zur Schlossserenade an, welche vom Musikverein Aystetten ausgerichtet wurde.

Die beiden Kapellen aus Welden und Aystetten präsentierten ein abwechslungsreiches Programm dem Publikum. Zu hören gab es Stücke wie A Chesapeake Bay Adventure, Abel Tasman, Happy, Hootenanny, Queen in Concert, My Fair Lady, Abba Gold, Blue Tango, Gonnafly now und die Festfieber Polka.

Für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Abschluss der Serenade im bildhaft schönen Schlosshof spielten die Kapellen zusammen die Polka „Wir Musikanten“ und den „Augsburger Land Marsch“.

Die Marktkapelle Welden bedankt sich recht herzlich bei den Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Aystetten für die Einladung und ihre Gastfreundschaft und freut sich schon auf das nächste Treffen, welches in Welden stattfinden wird.