Jugendkapelle beim Kegeln in Horgau

Zu Beginn des neuen Jahres gab es am Samstag, den 21.01.17, einen gemeinsamen Kegel-Nachmittag für die Jugendkapelle der Musikvereinigung Welden. Dazu traf sie sich mit ihrer neuen Dirigentin Anna Kapfer, dem Jugendleiter Markus Mengele und dem ersten Vorstand Stefan Weishaupt am Musikheim und fuhren dann zusammen in die Rothtalhalle nach Horgau. Dort wurden unter der Anleitung von Josef Berchtold verschiedene Kegel-Wettkämpfe in Teams ausgetragen. Der Höhepunkt des Nachmittags war natürlich das jährliche Auskegeln des Wanderpokals. Hierbei hat Daniel Rinninger sein Können unter Beweis gestellt und durfte am Ende von unserem Jugendleiter stolz den Pokal entgegen nehmen, auf dem seit 1998 der Gewinner verewigt wird. An dieser Stelle möchten wir uns bei Markus für die Organisation bedanken sowie dem Verein für die finanzielle Unterstützung. Es war ein sportlicher Nachmittag, an dem alle viel Spaß hatten, und ein super Start in ein neues, musikalisches Jahr.