Informationen für Umzugsteilnehmer

Hallo Faschingsfreunde !

hier findet ihr die Informationen und Anlagen zur Teilnahme am Weldener Faschingsumzug

Tag der Veranstaltung: Faschingssamstag

Beginn: 14:30 Uhr

Aufstellung: ab 13:30 Uhr

Im Anschluss gibt`s natürlich wieder die große Faschingsparty im beheizten Zelt mit Showauftritten und vor allem viel Musik vom DJ zum Feiern bis Mitternacht … (Eintrittspreis: sensationelle  3.99 €)

Also, seid dabei, beim nächsten Weldener Faschingsumzug!

Füllt einfach das Anmeldeformular (Teilnahmeschein Adobe_PDF_file_icon_32x32) aus und sendet es an uns zurück.

Anmerkung:
Da hier und da schon mal Fragen aufkommen, wer welche Kosten übernimmt, nun hier eine Antwort …..

  • Kosten für GEMA  usw. übernehmen wir als Veranstalter, d.h. für Euch entstehen keine Teilnahmegebühren.
  • Das sogenannte „Wurfmaterial“ stellen wir nicht, d.h. hier überlassen wir jeder Gruppe selbst, ob und wie sie evtl. Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte.
  • Bitte unbedingt die Information Umzugsteilnehmer Adobe_PDF_file_icon_32x32 lesen!

Wir freuen uns, mit Euch am Faschingssamstag zu feiern, danken für Eure Teilnahme am Umzug und verbleiben …

… mit einem dreifach kräftigem

Laugnataler — Faschingskracher
Laugnataler — Faschingskracher
Laugnataler — Faschingskracher

 

Musikvereinigung Welden e.V.
Laugnataler Faschingskracher
Präsident
Reinhard Hörwick
Haldenweg 3
86465 Welden
08293/1546

Wir machen Musik die Freude macht