Die Musikreise durchs letzte Jahrhundert geht weiter

An das erste erfolgreiche Wochenende erinnerten sich die Tänzerinnen und Tänzer mit großer Freude zurück. Umso mehr freuten sie sich auf die noch anstehenden Auftritte.
So machten sie sich am Freitag auf den Weg nach Häder zum Feuerwehr- und Sängerball, um viele neue Gäste mit ihrem Showprogramm zum Motto “Dance Generations” zu unterhalten. Das gelang den Krachern auch, da ihre Choreographie und ihre Hebefiguren mit tobendem Applaus belohnt wurde. Zu späterer Stunde feierte die Gruppe gemeinsam mit den anderen Besuchern und ließen so den Abend ausklingen.
Glücklicherweise trafen sie sich am Samstag erst nachmittags, sodass sich die Tänzerinnen und Tänzer ausruhen konnten, um dann später Vollgas zu geben. So folgten die Laugnataler Faschingskracher gerne der Einladung der Augspurgia nach Stadtbergen und präsentierten dort Ausschnitte der verschiedenen Musikrichtungen und deren Tanzstile. Im Anschluss fuhren sie nach Göggingen, um beim Showtanztreffen der Narrneusia ihr Programm auf der Bühne zum Besten zu geben. Hier hatten die Kracher noch Zeit sich andere Gruppen anzuschauen, bevor sie nach einer längeren Busfahrt in Gundelfingen bei den Glinken ankamen. Die Zeit vertrieben sie sich mit dem Verzehren des selbstgemachten Wurstsalats der Prinzenmama anlässlich des Prinzen-Geburtstags. Die gute Laune und Stimmung kamen natürlich nicht zu kurz und die Showtanzgruppe freute sich schon riesig auf den letzten Auftritt des Abends. In der Brenzhalle gaben die Tänzerinnen und Tänzer dann nochmal alles und nahmen die Gäste mit auf die musikalische Reise des letzen Jahrhunderts. Der stressige Tag hatte sich gelohnt, sodass sie am Sonntag Kraft für das nächste Wochenende tankten.
Auf zahlreichen Besuch am kommenden Samstag beim Rosenball im Holzwinkelsaal freuen sich die Laugnataler Faschingskracher schon heute.