22.06.2018_Chorwochenende_Jürgen Schreier_20180623162336_IMG_0099.

Chorwochenende im Stettenhof

Unser erstes Gemeinsames Chorwochenende hat vom 22. bis 24. Juni im Stettenhof bei Mödingen statt gefunden und war ein voller Erfolg. Neben vielen Gesangsübungen und Chorproben mit unserer Chorleiterin Anna, durften wir am Lehrunterricht einer professionellen Stimmbildnerin teilnehmen, was für uns sehr aufschlussreich war. Das gemeinsame Kochen und Essen hat uns sehr zusammen wachsen lassen. Auch haben wir auf einer Großleinwand das nervenaufreibende Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Schweden verfolgt. Als Abschluss unseres Wochenendes gaben wir für den ortsansässigen Gartenbauverein eine Kostprobe unseres Könnens. Weil das Wochenende so schön war, freuen wir uns schon auf das nächste Chorwochenende im nächsten Jahr.